Sie sind hier: Aktuelles » 09.01.2017 Brand 3

Schnellzugriff

Kontakt

DRK Bereitschaft Wendlingen

Brückenstraße 15
73240 Wendlingen

Telefon: 07024 / 96 75 045
Telefax: 07024 / 96 75 046
info@drk-wendlingn.de

Häufig gesucht

Ansprechpartner

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

Unser Spendenkonto

DRK Bereitschaft Wendlingen

Kreissparkasse Esslingen
IBAN: DE65 6115 0020             0048 9162 59
BIC:   ESSLDE66XXX

Vielen Dank für Ihre Spende!

09.01.2017 Brand 3

Weihnachtsbaum in Wendlingen in Brand geraten

Wendlingen (pol) - Ein brennender Weihnachtsbaum hat am Montagabend, gegen 17.45 Uhr, in der Ludwigstraße für Aufregung gesorgt, so die Polizei. Der Baum war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, was von den Wohnungsinhabern zum Glück rasch bemerkt wurde. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften anrückte, konnten sie den Baum mit einem Pulverlöscher ablöschen.Der Inventarschaden blieb mit geschätzten 1.000 Euro überschaubar. Wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung wurde eine 12-jährige Bewohnerin vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Von den übrigen Hausbewohnern wurde niemand verletzt.

Die Bereitschaft Wendlingen war mit einem MTW (59/19-1) und 6 Einsatzkräften vor Ort.

9. Januar 2017 17:45 Uhr. Alter: 287 Tage